Fitnessboxen

Entdecke die Kraft des Fitnessboxens und erlebe ein Training, das Körper und Geist herausfordert!

Dieser Kurs vereint die Kraft und Dynamik des Boxens mit intensiven Fitnessübungen, um dich an deine Grenzen zu bringen und darüber hinaus zu wachsen. Ob du deine Ausdauer steigern, Stress abbauen oder einfach nur Spaß haben möchtest – hier bist du genau richtig!

Lass dich durch ein energiegeladenes Workout führen und spüre, wie du stärker, fitter und selbstbewusster wirst.

Erlebe die Energie des Fitnessboxens – eine perfekte Kombination aus Workout und Spaß!

  • Zeit: Donnerstags 18.00 – 19-00 Uhr

  • Level: Für alle geeignet

  • Material: Hallenschuhe mit heller Sohle, Boxhandschuhe (wenn vorhanden)

  • Kosten: 15 Euro

  • Anmeldung erforderlich

Zur Anmeldung

Mein Name ist Fabian Döß, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Hilpoltstein. Neben meinem Hobby als aktiver Amateur Boxer im Warriors Home in Roth verbringe ich gerne meine Freizeit mit verschiedenen Sportarten wie Fitnessstudio, Functional Fitness, CrossFit, Laufen gehen und anderen. Mir macht es besonders Spaß, mit Menschen zu arbeiten um ihnen dabei zu helfen fitter und gesünder zu werden. Egal ob beim Training im Ring oder im Fitnessstudio, ich genieße es, gemeinsam mit anderen Sport zu treiben und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.