Lade Veranstaltungen

Put down your phone & lift up your friends! AcroYoga mit Renate

Jeder kann fliegen!

Schritt für Schritt lernen wir gemeinsam zu fliegen und erforschen die wichtigsten Grundelemente der AcroYoga Praxis.

AcroYoga ist akrobatisches Yoga, es verbindet die Weisheit von Yoga, die dynamische Kraft von Akrobatik und die liebevolle Heilungskraft von Thai Massage. Diese drei Elemente bilden eine Praxis, die auf Vertrauen, Verspieltheit und Gemeinschaft basiert. Das akrobatische Yoga ist keine rein spirituelle Form des Yogas, es geht vielmehr darum, sich bewusst und vollkommen auf sein Gegenüber einzulassen und ihm zu vertrauen.

​Komm alleine oder mit Partner! Wir arbeiten immer in 3er Teams: Base, Flieger, Spotter. Dabei kannst du entweder mit deinem Trainingspartner zusammen bleiben, oder die einzigartige Chance nutzen auch mal mit andern zu fliegen und dabei noch viel mehr zu lernen.

Base (Basis): die stützende Person am Boden, sie hält den Flieger, egal ob mit Beinen oder Armen und bildet so die Grundlage für die Acro Yoga-Figuren

Flyer (Flieger): die Person, die in der Luft von der Base gestützt wird und dort quasi schwebend die Yoga-Übungen praktiziert

Spotter (Beoabachter): die Person, die Hilfestellung gibt und entlasten kann

Acro Yoga ist für Dich geeignet, wenn Du offen bist, neue Sachen auszuprobieren und Dich gerne neuen Herausforderungen stellst. Es ist nicht schlimm, wenn Du noch keine Vorerfahrung im Yoga hast, es ist in jedem Alter machbar und auch eine kleine Portion Mut gehört dazu.

– Dauer: 2 Stunden

– Level: für alle ab 12 Jahre geeignet

– Anmeldung erforderlich

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
AcroYoga - Montag
20,00
10 verfügbar