Angie Meier

Ich fand 2009 meinem Weg zum Yoga. Anfangs noch skeptisch, weil ich da so meine Vorurteile hatte, was Yoga betraf.
Doch mit jeder Yogastunde die ich praktizierte, konnte ich mich immer mehr hingeben und begann Yoga nicht mehr nur zu machen, sondern es zu fühlen und zu leben.
Meine Intention ist es, jedem Teilnehmer meiner Klassen wieder mehr in Verbindung mit sich selbst zu bringen und sich auf Ebenen wahrzunehmen, die im Alltag viel zu oft zu kurz kommen.
Ich möchte einen Raum schaffen, in dem man die Möglichkeit hat, dem Körper, dem Geist und der Seele das heute vielleicht wichtigste Gut, nämlich Zeit, zu schenken.

Qualifikation

1996 – 2016
  • Trainingsleiterin und Kurskoordination im Fitnessbereich für Step / Aerobic , Nike® Fighting Fit, Body Pump®, Spinning und Power Plate.
2016
  • 200 Stunden Prana Flow® Vinyasa Affiliate Yogalehrerausbildung bei Sandra Amtmann
  • Yoga Personal Trainer Ausbildung bei Stephan Suh
2017
  • Elemental Prana Vinyasa® Ausbildung bei Sandra Amtmann
  • Prana Flow® Rasa Vinyasa Ausbildung bei Shiva Rea
  • Barre Concept® bei IFAA
2018
  • Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer
2019
Inhaberin & Yogalehrerin
Zurück